Seminar „Sei du SELBST“

„Hallo liebe Bettina! Ich habe jetzt einmal das Wochenende vergehen lassen. Nach dem Seminartag war ich fix und fertig, aber es war so gewaltig schön. Die Energien musste ich einmal sitzen und für mich wirken lassen. Es war genial! Die erspürten Botschaften für jeden einzelnen. Mich hat es fasziniert, was wir alles für andere und für uns selbst erspüren können. Die Botschaften beschäftigen mich sehr. Unsere Energieanwendungen waren so genial und ich finde es von dir so toll, Bettina, dass du so viel Vertrauen in uns schon hast. Mich hat das wirklich fasziniert und ich war begeistert. Wahnsinn – ich war geflasht! Danke nochmal für alles. Mir fehlen fast die Worte. Vieles wurde mir bewusst und ich darf noch mehr auf meinen Körper schauen und in die Umsetzung gehen. Schritt für Schritt wird es weiter gehen. Auch die Karte, die du für uns gezogen hast, war so passend. Da habe ich so viel herausholen können. Unsere tollen Kerzen! Ich freue mich schon so sehr auf weitere Seminare mit dir, mach weiter so, ich bleibe auf jeden Fall dabei – Hammer. Das ist genau der richtige Weg für mich und die Gruppe ist auch immer so fein. So tolle Leute und mit dir. Einfach eine irre Bereicherung. Ich drück dich ganz fest, danke für alles – Jasmin“