Energetische Hilfestellung am Brett

„Guten Morgen liebe Bettina, 🤗

ich möchte mich kurz melden. 😊 Ich habe sehr gut geschlafen, eingebettet in die feinen Energien! 🥰 Die Globuli habe ich schon eingenommen, damit ich weiterhin in dieser wunderbaren Energie schwinge! 💞🍀🪄

Vielen lieben Dank für dieses tolle Geschenk 💝 und natürlich auch für die Marmelade! 🥰✨🤗

Es war wieder ein wunderbarer Abend, ich bin dir sooo dankbar für deine Unterstützung! 💚✨🪄🤍

Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch und drücke dich ganz lieb, Vanessa 🤗😘“

Aus Liebe zum TIER – Anwendung

Jojo und Hermine – die beiden Kaninchen

„Liebe Bettina! Ich als Skeptikerin, war mehr als überrascht, von deiner Anwendung. Unsere beiden Kaninchen Jojo und Hermine sind aus dem Tierheim zu uns gekommen. Jojo vor 2 Jahren, seitdem litt er an chronischem Schnupfen. Er hatte sehr oft heftige Niesattacken. Leider halfen ihm weder Tees, Globuli, Schüssler Salze noch Antibiotikum… ich hatte alles probiert. Du warst vor ungefähr 4 Monaten bei uns. Ich kann es kaum glauben, aber Jojo hatte seitdem keine heftigen Niesanfälle mehr. Auch der weiße Ausfluss aus der Nase ist verschwunden. Hermine, die von Anfang an richtig nervös und etwas ängstlich war, ist inzwischen viel ruhiger geworden. Mittlerweile lässt sie sich sogar lange streicheln und genießt es richtig, wenn sie gekrault wird. Ein großes DANKE und ganz liebe Grüße! Annemarie mit Familie“

Jojo

Seminar „Sei du SELBST“

„Liebe Bettina! Das Seminar hat mir so gut getan, bin für morgen gerüstet, drück dich ganz fest und wünsche dir eine gute Nacht, danke dass ich dich kennenlernen durfte 💗💗😁Margrit“

Seminar „Sei du SELBST“

„Liebe Bettina🌸Danke 🙏mir geht es sehr gut🤗War wieder ein super Seminar 👌🥰😘 😘😘drück dich ganz fest 💞💕 lg Lisi“

Seminar „Sei du SELBST“

„Hallo liebe Bettina! Ich habe jetzt einmal das Wochenende vergehen lassen. Nach dem Seminartag war ich fix und fertig, aber es war so gewaltig schön. Die Energien musste ich einmal sitzen und für mich wirken lassen. Es war genial! Die erspürten Botschaften für jeden einzelnen. Mich hat es fasziniert, was wir alles für andere und für uns selbst erspüren können. Die Botschaften beschäftigen mich sehr. Unsere Energieanwendungen waren so genial und ich finde es von dir so toll, Bettina, dass du so viel Vertrauen in uns schon hast. Mich hat das wirklich fasziniert und ich war begeistert. Wahnsinn – ich war geflasht! Danke nochmal für alles. Mir fehlen fast die Worte. Vieles wurde mir bewusst und ich darf noch mehr auf meinen Körper schauen und in die Umsetzung gehen. Schritt für Schritt wird es weiter gehen. Auch die Karte, die du für uns gezogen hast, war so passend. Da habe ich so viel herausholen können. Unsere tollen Kerzen! Ich freue mich schon so sehr auf weitere Seminare mit dir, mach weiter so, ich bleibe auf jeden Fall dabei – Hammer. Das ist genau der richtige Weg für mich und die Gruppe ist auch immer so fein. So tolle Leute und mit dir. Einfach eine irre Bereicherung. Ich drück dich ganz fest, danke für alles – Jasmin“

Seminar „Sei du SELBST“

„Liebe Bettina,
Danke nochmals für heute!❤️👍war wieder eine tolle Erfahrung, eine super harmonische Gruppe mit viel Selbstheilung und neuen, sowie alt bekannten Erkenntnissen,
Freu mich schon aufs nächste Mal,
Alles Liebe inzwischen 🥰Julia“

Aus Liebe zu Mir – Anwendung

„Liebe Bettina, unmittelbar nach meiner Unterstützung bei dir, hab ich in den Spiegel geschaut. Zum ersten Mal hab ich mich wieder als ich gefühlt. Danke dir.“

Zweieranwendung für dich und deinen tierischen Liebling

„Guten Morgen liebe Bettina💖! Ich wollte dir nur ein kurzes Feedback geben. Mir geht´s heute hammermäßig supergut. Akilah geht’s auch sehr gut! Der gestrige Termin war echt ein Wahnsinn. DANKE nochmal für alles🙏. Also du bist einfach die Beste✨! Das ist so😘! Es war gestern für uns wieder total wichtig. Mit meinem Partner hab ich es auch noch fein gehabt. Wir waren, glaub ich, bis eins der Nacht auf. Brutal😂. Ich bin heute so gut drauf😍und freue mich voll auf das Seminar am 30. Drück dich Jasmin.“