Aus Liebe zum TIER – Intuitive Energiearbeit an Tieren

Ähnlich wie beim Menschen, nehme ich zuerst Kontakt mit deinem Tier auf und versuche sein Vertrauen zu gewinnen. Ich kann Disharmonien, Blockaden, Symptome, uvm. auf seelischer Ebene gleich erspüren. Diese löse ich durch Berühren von Punkten an seinem Körper und in seinem Energiefeld, wodurch aufgestaute Energien wieder zum Fließen beginnen.

Dadurch kann sich dein Tier wieder zufriedener, ruhiger und in sich angekommener fühlen. Zusätzlich verwende ich Stimmgabeln, Klangei, Magnetkugeln, Aromen und/oder Biophotonen Licht.

Bei Tieren wende ich auch sehr gerne die Unterstützung aus der Ferne an, weil es so in seiner gewohnten Umgebung bleiben kann. Dabei hole ich mir mental die Energie von deinem Tier und nehme Blockaden, Empfindungen, usw. gleich wahr. Diese werden feinstofflich herausgezogen und in Lebenskraft, Harmonie, Wohlbefinden, Zufriedenheit, uvm. transformiert und in seinem Energiefeld wieder integriert.

Tiere sind besonders feinfühlend und reagieren sehr positiv auf energetische Anwendungen.

Energetisierung von Trocken- und/oder Nassfutter deines tierischen Begleiters.

Entweder im Anschluss einer Anwendung oder über die Ferne kann ich auf deinen Wunsch das Futter deines Tieres energetisieren.

Energieausgleich € 10,00

Energetische Unterstützung für dein Tier sind in meinen Räumlichkeiten in 6401 Inzing, Hilberweg 13 oder bei dir vor Ort möglich.

Nähere Informationen zu meinen Angeboten findest du unter Energetische Angebote, Beschreibung und Preise – Energie für Mensch und Tier (wertvollsein.eu).

Bei Interesse freue ich mich sehr über deine Kontaktaufnahme per Telefon 0676-474 18 29 oder E-Mail an bettina@wertvollsein.eu

Kontakt

**********************

Bitte beachte, dass der Termin nur für dich und deinen tierischen Begleiter reserviert ist. Da es sich um euren persönlichen Termin handelt, ist 48h davor leider keine Absage mehr möglich. Ich bitte um Verständnis, dass der Betrag in Rechnung gestellt wird.