Aus Liebe zu MIR-Anwendung

„Hallo Bettina!
Ich möchte mich bei dir bedanken für deine sensationellen energetischen Anwendungen. Es ist fast unglaublich welche fantastischen Wirkungen diese haben. Ich habe eine unglaubliche Lebensfreude dadurch bekommen und du hast einen riesengroßen Teil dazu beigetragen, dass sich mein Lebenstraum bald erfüllen wird und das Ganze nur nach ein paar Unterstützungen. Es ist so spürbar geworden, danke tausendmal dafür! Ich kann deine sensationellen und einzigartigen Fähigkeiten nur jedem weiterempfehlen! Danke! Alles Liebe Markus“

„Liebe Bettina,
ich möchte mich bedanken für deine wundervolle Unterstützung. Ich bin erstaunt, welche Fähigkeiten du hast. Ich fühle mich so frei und glücklich nach deiner tollen Energiearbeit. Seit dieser Anwendung hab ich außerdem mehr Mut, bin voller Lebensfreude, habe gefühlt Energie ohne Ende, schlafe besser und bin klarer geworden. Danke tausendmal dafür, ich kann es gar nicht erwarten einen nächsten Termin bei dir zu vereinbaren, ich freue mich schon so darauf. Alles Liebe Markus“