Energetische Hilfestellung am Brett

„Liebe Bettina. Die Unterstützung gestern war sehr umfassend, tiefgreifend und bewegend. Mein System muss sich ganz neu ausrichten und dafür brauch ich ein bisschen Zeit. Danke für deine Zeit, deine Geduld und deine liebevolle Art. Ich habe mich gestern sehr wohlgefühlt bei dir.“

Einen Tag später – ich habe neue Kartenbotschaften für das Energiesystem der Klientin gezogen, integriert und die neuen Bilder zugeschickt.

„Wow, vielen lieben Dank für all deine Unterstützung. Das sieht echt toll, kraftvoll, lebendig und harmonisch aus. Die neuen Kartenbotschaften passen perfekt. Seit heute merke ich auch ganz viel Veränderung. Ich habe immer wieder verschiedene Emotionen und Gedanken die plötzlich hochkommen. Im Laufe des Tages bin ich etwas positiver geworden und habe auch mehr Energie bekommen. Die Anwendung wirkt sehr intensiv nach.“