Energetische Unterstützung für Mensch und seinen tierischen Begleiter

„Hallo meine liebe Bettina, kurzes Feedback zu gestern, also ich hab grandios geschlafen. Ich hab mich dann noch mit dem Aura Spray eingesprüht und mit dem Öl eingecremt – mah, ich hab so gut geschlafen – i schwör es dir – WOW! Also ich hab schon viele lässige Sitzungen bei dir erlebt, aber das was gestern da abgegangen ist, das war ja so mega – WOW! Mir ist soviel bewusst geworden und es waren so viele versteckte Botschaften auch da drinnen, auch Hinweise – WOW! Da war gestern so genial. Das war richtig der HAMMER – ehrlich! Akilah ist auch total entspannt. Sie hat auch so lange geschlafen, bis ich sie gerufen habe: „Wir gehen jetzt!“ Es geht ihr auch total gut. Es war mehr wie grandios – ehrlich! Vielen vielen Dank nochmal und das kann man gar nicht in Worte beschreiben, was da gestern abgegangen ist. Ich hab das so verinnerlicht und wie gesagt, ich werde das Foto vom Endbild vergrößern und ausdrucken und aufhängen. Lass dich drücken.“