Aus Liebe zum TIER – Anwendung

Jojo und Hermine – die beiden Kaninchen

„Liebe Bettina! Ich als Skeptikerin, war mehr als überrascht, von deiner Anwendung. Unsere beiden Kaninchen Jojo und Hermine sind aus dem Tierheim zu uns gekommen. Jojo vor 2 Jahren, seitdem litt er an chronischem Schnupfen. Er hatte sehr oft heftige Niesattacken. Leider halfen ihm weder Tees, Globuli, Schüssler Salze noch Antibiotikum… ich hatte alles probiert. Du warst vor ungefähr 4 Monaten bei uns. Ich kann es kaum glauben, aber Jojo hatte seitdem keine heftigen Niesanfälle mehr. Auch der weiße Ausfluss aus der Nase ist verschwunden. Hermine, die von Anfang an richtig nervös und etwas ängstlich war, ist inzwischen viel ruhiger geworden. Mittlerweile lässt sie sich sogar lange streicheln und genießt es richtig, wenn sie gekrault wird. Ein großes DANKE und ganz liebe Grüße! Annemarie mit Familie“

Jojo