„Vielen Dank, liebe Bettina 🥰. Es freut mich für dich, dass so schöne Rückmeldungen kommen. Die Themen die du heute Früh geschrieben hast waren sehr stimmig für mich. Es ist schön, dass die Gruppe mit den Themen so toll harmoniert.“
„Vielen Dank, liebe Bettina 🥰. Es freut mich für dich, dass so schöne Rückmeldungen kommen. Die Themen die du heute Früh geschrieben hast waren sehr stimmig für mich. Es ist schön, dass die Gruppe mit den Themen so toll harmoniert.“