Seminare

Werena und ich bieten gemeinsam das Seminar
„Sei du SELBST“ an.

Am Samstag, den 30.Oktober 2021 von 9:00-ca.17:30 Uhr-Seminar „Sei du SELBST“. Wir freuen uns schon sehr über eure Anmeldungen unter bettina@wertvollsein.eu oder 0676-474 18 29.

Ein paar Bilder um einen Eindruck von unserem Seminar „Sei du SELBST“ zu bekommen.

Feedback: „Liebe Bettina,
Danke nochmals für heute!❤️👍war wieder eine tolle Erfahrung, eine super harmonische Gruppe mit viel Selbstheilung und neuen, sowie alt bekannten Erkenntnissen,
Freu mich schon aufs nächste Mal,
Alles Liebe inzwischen 🥰Julia“

Werena und ich bieten gemeinsam das Seminar
„Verbindung mit deinem Inneren Kind“ an.

Am 18.09.2021 von 9:00-17:00 Uhr. Wir freuen uns schon sehr über eure Anmeldungen unter bettina@wertvollsein.eu oder 0676-474 18 29.

Ein paar Bilder um einen Eindruck von unserem Seminar „Verbindung mit deinem Inneren Kind“ zu bekommen.

Feedback: „Liebe Bettina 🥰
Haben heute sehr gut geschlafen und mir geht es wunderbar mit meinem inneren Kind ❤️vielen vielen Dank nochmal für den wertvollen Tag 💕💕💕lg an alle 😘😘😘“