Aus Liebe zu MIR-Anwendung

„Guten Morgen liebste Bettina!

Vielen herzlichen Dank noch mal für die wunderbare Anwendung, die ich von dir gestern erhalten durfte. Die durch dich geschaffene, herzlich vertraute Atmosphäre in dieser kraftspendenden Umgebung ließen diese Anwendung für mich etwas ganz, ganz Besonderes  sein. Mein bisheriger Weg, den ich von dir begleitet gehen durfte, eröffnete mir eine völlig neue, wunderbare Möglichkeit, mein Leben harmonischer, freudiger und liebevoller zu empfinden! Ich spüre mich wieder – vielen, vielen herzlichen Dank! Nach der Anwendung, bei der ich energetische Berührungen wie durch Engelshand (war mit kurzfristig fast unheimlich) gespürt hatte, ging ich leichtfüßig von einer großen, starken Last befreit nachhause ,schlief dann nach einem völlig entspannten Nachmittag richtig gut! Ich habe gestern vieles zurückgegeben und durfte neues Annehmen. Vieles ist mir klar geworden, worauf ich in Zukunft aufmerksamer achten werde! Bei meinem gestrigen Telefonat mit meinem Ehemann war ich völlig erstaunt, wie er humorvoll-ja fast schon liebevoll- über Dinge gesprochen hat, die früher schon  eine Katastrophe waren. Ich bin dankbar dafür was sich in meiner Familie schon alles positiv verändert und noch wird.

Vielen herzlichen Dank – du bist wunderbar!

Schönes Wochenende dir und deiner Familie!

Glg Eleonore“