Daniela – Energie aus der Ferne

„Liebe Bettina! Vielen Dank für deine Anwendung „Energie aus der Ferne“. Ich wusste nicht an welchem Tag diese Woche du die Anwendung für mich machst und doch hab ich etwas gespürt als es soweit war. Ich war spazieren und habe plötzlich eine tiefe Freude gespürt und es sind ein paar Tränen der Erleichterung geflossen. Erst als ich zuhause war und sah, dass du mir Bilder, Orakelkarten und deine Mitschrift per WhatsApp geschickt hast, war mir klar was los war. Dank der telefonischen Nachbesprechung hatte ich noch ein paar Aha Momente dazu was für mich gerade wichtig ist und wie ich mich selbst unterstützen kann. Selbst am nächsten Tag hat die Anwendung noch nachgewirkt und ich habe beim spazieren in der Natur zum ersten Mal seit langem unglaubliche Lebensfreude gespürt. Ich danke dir für deine Arbeit, deine Offenheit und deine Ehrlichkeit. Du bist mit deinen Anwendungen eine große Unterstützung für mich – egal ob persönlich vor Ort oder aus der Ferne. Danke, danke, danke. Daniela“