Aus Liebe zu MIR-Anwendung

„Liebe Bettina, 24 Stunden sind vergangen, ich möchte dir gerne eine Rückmeldung von der gestrigen Zeit mit dir geben. Deine liebevolle und kraftvolle Anwendung, die ich eigentlich nicht als Anwendung sehe, sondern eher ein Hilfsangebot für jene Menschen, für die du dich einsetzt, sie aus ihrer Bedrängnis und Blockaden zu befreien , sowie ihren Energiefluss wieder in Bewegung und in Schwung zu bringen. Deine sanfte, angenehme Stimme, die Musik im Hintergrund, mein SEIN ganz in deine Hand zu legen, zu vertrauen, ein langsamer Heilprozess, ohne Arzt , ohne Medikamente, nur mit deiner einfühlsamen Art und vor allem deiner Hingabe für DEN Menschen, dem du das Beste und Wertvollste schenkst. Das Vertrauen zu dir, und das Gefühl, mit wie viel LIEBE und Herzlichkeit du die Menschen erfüllst. So, ja genauso, in diesem Frieden der mich erfüllte, möchte ich dir, liebe Bettina, DANKE sagen. Ein langer Bericht, tief empfundene Dankbarkeit hat mich dazu geführt, dies zu schreiben. Alles liebe und auf bald“