Aus Liebe zu MIR-Anwendung

„Liebe Bettina, ja bin gut heimkommen. Die Zeit bei dir war ein wunderschönes Erlebnis, auch wenn viel Schmerzvolles daher kommen ist. Wie geht´s mir jetzt: Hab grad geduscht, sitz beim Kerzerl da und spüre nach, in der Stille … Mit meiner Tochter hat sich was verändert, es ist leichter oder liebevoller geworden, was ich in mir spüre❤. Es war ziemlich viel, was da heute „da war“, das wird sich die Tage zeigen, die Veränderung. Mein Unterbewusstsein hat ziemlich was losgelassen, was da „unten“ seit Jahrzehnten mein Leben, meine Seele blockiert hat. Es hat mir gut getan, DANKE Bettina – ich hab mich wohlgefühlt bei dir im Haus, besonders als ich die Stiegen runter ging❤. Diesen Raum betreten hab, der mich so faszinierte mit all dem, was mich berührt hat. Es ist schon spät, die Zeilen mussten noch weg, das hast du dir verdient, liebe Bettina. Danke auch für die Kartenbotschaften schicken. Gute Nacht, danke für dich und das, was du so in Liebe für andere „machst“. Namaste Bettina“

1 Tag später:

„Guten Morgen, liebe Bettina❤mit Freude hab ich deine lieben Zeilen gelesen. Ja, ich hab sehr gut geschlafen , aber eine Weile gebraucht zum Einschlafen, immer wieder waren „Bilder“ da, was ich erlebt habe bei und mit dir. Ich beginne den „neuen“ Tag mit einem Gefühl von Freude, ja, eben jetzt mit einem Lächeln, weil ich dir schreibe❤. Ich freue mich auf meinen „neuen“ Tag, den Tag, der IN MIR etwas verändert, ich spüre es, was Neues, was Schönes, und besonders was Befreiendes. DANKE ❤ Bettina. Eine liebe Umarmung für dich und einen wunderschönen Tag wünsch ich dir und deiner Familie, liebe Bettina❤“