Hilfestellung am Brett

„Liebe Bettina! Danke, ja das war gestern der Hammer! Habe sehr gut geschlafen, aber hab auch gemerkt, dass es gearbeitet hat. Geträumt ja aber was keine Ahnung. Der Duft riecht immer noch komisch und fremd, aber ich hoffe, dass sich das aufgezeigte Thema nun transformiert. Viele viele Bussis und nochmals – ganz ganz dicken DANK😘😘😘😘😘😘😘“

Hilfestellung am Brett

„Liebe Bettina. Die Unterstützung gestern war sehr umfassend, tiefgreifend und bewegend. Mein System muss sich ganz neu ausrichten und dafür brauch ich ein bisschen Zeit. Danke für deine Zeit, deine Geduld und deine liebevolle Art. Ich habe mich gestern sehr wohlgefühlt bei dir.“

Einen Tag später – ich habe neue Kartenbotschaften für das Energiesystem der Klientin gezogen, integriert und die neuen Bilder zugeschickt.

„Wow, vielen lieben Dank für all deine Unterstützung. Das sieht echt toll, kraftvoll, lebendig und harmonisch aus. Die neuen Kartenbotschaften passen perfekt. Seit heute merke ich auch ganz viel Veränderung. Ich habe immer wieder verschiedene Emotionen und Gedanken die plötzlich hochkommen. Im Laufe des Tages bin ich etwas positiver geworden und habe auch mehr Energie bekommen. Die Anwendung wirkt sehr intensiv nach.“

Aus Liebe zu MIR-Anwendung

Den Anfang des „Veränderns“ in MIR habe ich nach unserem ersten Termin gespürt, Bettina 💝das „Ausmaß“ insgesamt war DEIN DA SEIN, und meine HEIMAT. Eine schöne Zeit und herzliche Umarmung von mir.

Aus Liebe zu MIR-Anwendung

Seit ich bei dir war, liebe Bettina, und die Tage danach, hat sich was verändert IN MIR🙏. Noch kann ich es nicht erklären, muss es ja auch nicht, aber „da ist was“… Ich spüre zurück blickend so in der Stille, dass ich „leichter“ geworden bin, freier und „nur“ Platz hab für Schönes, dass ich sogar lache, schmunzle, wenn mir was einfällt. Ja ich bin auch eingetaucht in ein wunderschönes Lebensgefühl, welches Jahre des Schmerzes, der Ängste, Kränkungen, usw. in ein liebevolles, kraftvolles, und freudenvolles DA-SEIN verwandelt hat. DANKE DIR!

Hilfestellung am Brett

„Liebe Bettina! 💝 Das war sehr intensiv gestern! ✨💓✨ Ich danke dir aus tiefstem Herzen für diese wunderbare, befreiende, tiefgehende und heilende Erfahrung! 💞Ich lasse jetzt alles wirken und melde mich dann telefonisch bei dir! 💖 Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und umarme dich ganz lieb und in tiefer Dankbarkeit für dein Wirken und Sein, 💖 😘“

Hilfestellung am Brett

„Guten Morgen liebe Bettina! Ich freue mich sehr über deine Nachricht! 💖 Mir geht es sehr gut, ich fühle mich sehr befreit! Die Energien wirkten in der Nacht bzw. noch immer stark nach! ✨ Das habe ich bisher noch nie so erlebt, das ist eine wunderbare Erfahrung! 🍀 💓 Ich war heute schon vor dem Wecker wach und bin top fit. 😁 Die Ahnen haben nach dem Aufstehen noch ein bisschen im Nacken gezogen, das war aber gleich wieder weg. Das war die stärkste Energiearbeit, die ich bisher erfahren habe – ich bin sooo glücklich und dankbar dafür! 💖😊 Es wird jetzt ganz viel „transformiert“, das spüre ich! 🐛✨😊“

Aura Spray-Aus Liebe zu MIR

„Liebe Bettina – der Aura Spray riecht sooo gut, manchmal hab i a bissl des Gefühl, dass ich ihn lieber nicht sprüh, weil i fast Angst hätt, dass sich noch was in mir verändert und was aufwirbelt – voll komisch hab i etz a nu nie kappt… aber so begleitet er mi, spür i einfach so, Schritt für Schritt☺i hab ma dann eh immer denkt: „es is ja aus Liebe zu mir ❤“ Es ist schön, wenn man solche Menschen, wie DICH, um sich hat❤ich sage danke und drücke dich.“

Aus Liebe zu MIR-Anwendung

„Liebe Bettina, 24 Stunden sind vergangen, ich möchte dir gerne eine Rückmeldung von der gestrigen Zeit mit dir geben. Deine liebevolle und kraftvolle Anwendung, die ich eigentlich nicht als Anwendung sehe, sondern eher ein Hilfsangebot für jene Menschen, für die du dich einsetzt, sie aus ihrer Bedrängnis und Blockaden zu befreien , sowie ihren Energiefluss wieder in Bewegung und in Schwung zu bringen. Deine sanfte, angenehme Stimme, die Musik im Hintergrund, mein SEIN ganz in deine Hand zu legen, zu vertrauen, ein langsamer Heilprozess, ohne Arzt , ohne Medikamente, nur mit deiner einfühlsamen Art und vor allem deiner Hingabe für DEN Menschen, dem du das Beste und Wertvollste schenkst. Das Vertrauen zu dir, und das Gefühl, mit wie viel LIEBE und Herzlichkeit du die Menschen erfüllst. So, ja genauso, in diesem Frieden der mich erfüllte, möchte ich dir, liebe Bettina, DANKE sagen. Ein langer Bericht, tief empfundene Dankbarkeit hat mich dazu geführt, dies zu schreiben. Alles liebe und auf bald“

Hilfestellung am Brett

„Hallo 👋 liebe 💖 Bettina! Vielen Dank deiner Nachfrage 🙏 mir geht es super gut! Es war eine schöne Hilfestellung am Brett und es hat sich so viel geklärt und erklärt 💕 Danke für deine Unterstützung… bis bald und einen schönen Abend 💕💕🌈🌈🌻🌻“

Sylvia – Aus Liebe zu MIR-Anwendung

„Danke vielmals liebe Bettina, so schön dich gefunden zu haben. Tolle Anwendung, super Gespür, grossartige liebevolle Intuition. Es fühlt sich alles rundherum erneuert an. Danke danke danke DIR“