Sylvia – Aus Liebe zu MIR-Anwendung

„Danke vielmals liebe Bettina, so schön dich gefunden zu haben. Tolle Anwendung, super Gespür, grossartige liebevolle Intuition. Es fühlt sich alles rundherum erneuert an. Danke danke danke DIR“

Aus Liebe zu MIR-Anwendung

„Liebe Bettina, ja bin gut heimkommen. Die Zeit bei dir war ein wunderschönes Erlebnis, auch wenn viel Schmerzvolles daher kommen ist. Wie geht´s mir jetzt: Hab grad geduscht, sitz beim Kerzerl da und spüre nach, in der Stille … Mit meiner Tochter hat sich was verändert, es ist leichter oder liebevoller geworden, was ich in mir spüre❤. Es war ziemlich viel, was da heute „da war“, das wird sich die Tage zeigen, die Veränderung. Mein Unterbewusstsein hat ziemlich was losgelassen, was da „unten“ seit Jahrzehnten mein Leben, meine Seele blockiert hat. Es hat mir gut getan, DANKE Bettina – ich hab mich wohlgefühlt bei dir im Haus, besonders als ich die Stiegen runter ging❤. Diesen Raum betreten hab, der mich so faszinierte mit all dem, was mich berührt hat. Es ist schon spät, die Zeilen mussten noch weg, das hast du dir verdient, liebe Bettina. Danke auch für die Kartenbotschaften schicken. Gute Nacht, danke für dich und das, was du so in Liebe für andere „machst“. Namaste Bettina“

1 Tag später:

„Guten Morgen, liebe Bettina❤mit Freude hab ich deine lieben Zeilen gelesen. Ja, ich hab sehr gut geschlafen , aber eine Weile gebraucht zum Einschlafen, immer wieder waren „Bilder“ da, was ich erlebt habe bei und mit dir. Ich beginne den „neuen“ Tag mit einem Gefühl von Freude, ja, eben jetzt mit einem Lächeln, weil ich dir schreibe❤. Ich freue mich auf meinen „neuen“ Tag, den Tag, der IN MIR etwas verändert, ich spüre es, was Neues, was Schönes, und besonders was Befreiendes. DANKE ❤ Bettina. Eine liebe Umarmung für dich und einen wunderschönen Tag wünsch ich dir und deiner Familie, liebe Bettina❤“

Daniela – Aus Liebe zu MIR-Anwendung

„Liebe Bettina! Gestern war sehr intensiv, bewegend und befreiend. Ich habe beim Hinfahren zu dir schon ein Lied im Auto laufen gehabt, das mich immer sehr traurig macht. Gestern beim Heimfahren habe ich zum ersten Mal erlebt, wie schön das Lied ist und war richtig glücklich. Heute bin ich aufgewacht und ich war so glücklich und habe mich gefreut! Insgesamt fühle ich mich frisch, mehr aufgerichtet und größer, aber auch geerdet und behütet. Sehr schön. Vielen lieben Dank für deine Unterstützung Daniela“

Verena – Aura Spray-Aus Liebe zu MIR

„Ich erinnere mich an die Anwendung und werde diese Gefühle von Frieden, Stärke Leichtigkeit in mir verinnerlichen und dein Aura Spray hilft mir dabei…ich freue mich schon sehr auf meine nächste Anwendung bei dir. DANKE Verena”

Verena – Aus Liebe zu MIR-Anwendung

„Liebe Bettina! DANKE für gestern!! Durch deine Anwendung fühle ich mich heute friedlicher, ruhiger und leichter – Alles ist gut!!! Drück dich – Verena“

„Ich erinnere mich an die Anwendung und werde diese Gefühle von Frieden, Stärke Leichtigkeit in mir verinnerlichen und dein Aura Spray hilft mir dabei…ich freue mich schon sehr auf meine nächste Anwendung bei dir. DANKE Verena”

Brigitte – Aura Spray und Körperöl-Aus Liebe zu MIR

„Liebe Bettina❤der Aura Spray und das Körperöl sind gut angekommen. Ich freue mich sehr, noch mehr Wohlbefinden, dank deiner wunderbaren Schätze, spüren zu dürfen ❤❤ Danke , Danke bist ein Schatz❤❤❤ Mein Ehemann hat sich auch gefreut, dass du an uns die Schätze geschickt hast. Das Öl hab ich auch schon aktiviert! Der Aura Spray geht sofort ins Herz und macht die Seele leicht, wunderbar – Brigitte“

Daniela – Energie aus der Ferne

„Liebe Bettina! Vielen Dank für deine Anwendung „Energie aus der Ferne“. Ich wusste nicht an welchem Tag diese Woche du die Anwendung für mich machst und doch hab ich etwas gespürt als es soweit war. Ich war spazieren und habe plötzlich eine tiefe Freude gespürt und es sind ein paar Tränen der Erleichterung geflossen. Erst als ich zuhause war und sah, dass du mir Bilder, Orakelkarten und deine Mitschrift per WhatsApp geschickt hast, war mir klar was los war. Dank der telefonischen Nachbesprechung hatte ich noch ein paar Aha Momente dazu was für mich gerade wichtig ist und wie ich mich selbst unterstützen kann. Selbst am nächsten Tag hat die Anwendung noch nachgewirkt und ich habe beim spazieren in der Natur zum ersten Mal seit langem unglaubliche Lebensfreude gespürt. Ich danke dir für deine Arbeit, deine Offenheit und deine Ehrlichkeit. Du bist mit deinen Anwendungen eine große Unterstützung für mich – egal ob persönlich vor Ort oder aus der Ferne. Danke, danke, danke. Daniela“

Julia – Aura Spray-Aus Liebe zu MIR

„Liebe Bettina! Mich spricht mein Aura Spray sehr an! Er hat etwas Erdendes und trotzdem spüre ich Leichtigkeit, wenn ich ihn sprühe! Danke für alles! Ich drücke dich Julia“

Energie aus der Ferne

„So dankbar für deine Unterstützung für meine Mama. Wir spüren, wie sie dadurch mehr Lebenskraft und Lebensfreude hat. Ohne, dass sie von deiner Unterstützung wusste, wirkte diese-faszinierend! Ich danke dir-Sonja“

Sylvia – Energie aus der Ferne

„Mit deinem Gespür bist du immer am Punkt. Durch deine Unterstützungen konnte schon sehr vieles bei mir und meiner Familie gelöst werden. Du tust uns immer gut – danke dir!“