Elisabeth – spirituelle Auflösungsarbeit am Brett

Hallo liebe Bettina, ganz herzlichen Dank für den gestrigen wunderschönen Termin voller Erkenntnisse und Emotionen. Es hat mir sehr, sehr gut getan und ich bin mir jetzt sicher, dass alles den richtigen Weg findet. Bis hoffentlich bald – glg Lisi

Christa – Energie aus der Ferne

Liebe Bettina! Ich habe mich über deine Unterstützung sehr gefreut. Die Energien zeigen schon langsam Wirkung. Was du alles erspürt hast ohne viel von mir und meiner Familie zu wissen – unglaublich. DANKE Christa

Nadja – Energie aus der Ferne

Liebe Bettina! 1000 Dank für deine hervorragende Arbeit. Mein Partner hat sein Herz wieder ganz geöffnet einfach toll was du leistest. Alles andere wird auch bald soweit sein bin ganz zuversichtlich!!! Bin unendlich DANKBAR dich kennen gelernt zu haben!!! Umarme dich!!! – Nadja

Bettina – Energie- & Innere Balance Anwendung

Hallo Bettina! So eine Unterstützung habe ich noch nie erlebt. Ich konnte unmittelbar danach wieder lachen. Zum Lachen war mir nämlich schon sehr lange nicht mehr. Ich danke dir und freue mich schon sehr auf meinen nächsten Termin bei dir – liebe Grüße Bettina

Feedback an Tieren

Besuche mich doch bitte auf meiner Homepage www.tierfreude.at – Rückmeldungen von zufriedenen Tierbesitzern.

 

 

Eleonore – Energie aus der Ferne

Liebste Bettina! Deine Fernanwendung war wieder, wie immer exzellent! Durch dich konnten wir neue Erkenntnisse gewinnen, uns besser auf unseren Sohn einstellen. Abgesehen davon ist das Ergebnis der mündlichen Prüfung, welches ich gerade jetzt erhalten habe, WUNDERBAR! Er hat einen EINSER  aufgesagt (bei den vorhergehenden mündlichen Prüfungen die Note 4). Vielen herzlichen Dank nochmal für deine liebevoll-professionelle Unterstützung. Kann es kaum erwarten bis ich unseren Sohn jetzt knuddeln kann. Fühle dich umarmt – Eleonore

Hallo liebe Bettina! Du warst mir heute eine so herzliche liebevolle Unterstützung. Ich habe mit meinem Ehemann über deine Fernanwendung schon gesprochen. Er war überwältigt. Ich verneige mich vor deiner Größe – du bist eine wunderbare Energetikerin

Eleonore

Guten Morgen liebste Bettina!

Vielen herzlichen Dank noch mal für die wunderbare Anwendung, die ich von dir gestern erhalten durfte. Die durch dich geschaffene, herzlich vertraute Atmosphäre in dieser kraftspendenden Umgebung ließen diese Anwendung für mich etwas ganz, ganz Besonderes  sein. Mein bisheriger Weg, den ich von dir begleitet gehen durfte, eröffnete mir eine völlig neue, wunderbare Möglichkeit, mein Leben harmonischer, freudiger und liebevoller zu empfinden! Ich spüre mich wieder – vielen, vielen herzlichen Dank! Nach der Anwendung, bei der ich energetische Berührungen wie durch Engelshand (war mit kurzfristig fast unheimlich) gespürt hatte, ging ich leichtfüßig von einer großen, starken Last befreit nachhause ,schlief dann nach einem völlig entspannten Nachmittag richtig gut! Ich habe gestern vieles zurückgegeben und durfte neues Annehmen. Vieles ist mir klar geworden, worauf ich in Zukunft aufmerksamer achten werde! Bei meinem gestrigen Telefonat mit meinem Ehemann war ich völlig erstaunt, wie er humorvoll-ja fast schon liebevoll- über Dinge gesprochen hat, die früher schon  eine Katastrophe waren. Ich bin dankbar dafür was sich in meiner Familie schon alles positiv verändert und noch wird.

Vielen herzlichen Dank – du bist wunderbar!

Schönes Wochenende dir und deiner Familie!

Glg Eleonore

 

Sandra

Ein riesengroßes Danke an dich liebe Bettina! Denn ich durfte bei dir, ganz spontan, gestern Abend eine Anwendung genießen. Ich durfte dabei in eine Tiefe eintauchen, die mich heute noch staunen lässt. Ich habe Blockaden erkennen und loslassen dürfen. Es war sehr emotional es war für vieles Platz …. Weinen, Staunen und auch Lachen. Einmal mehr ging ich mit deiner Hilfe an den Ursprung von Themen, die im hier und jetzt noch anhafteten. Ich verneige mich vor deiner Größe und deiner Arbeit liebe Bettina. Danke Sandra

 

Johanna – Doppelanwendung von Daniela Frischhut und mir

Liebe Daniela, liebe Bettina!

Ich bedanke mich nochmal bei euch beiden für die rasche Hilfe – die tolle Anwendung. Mir geht es schon wieder viel besser, meine Haut hat sich wieder beruhigt, mein Ausschlag ist auf dem Weg der Besserung und zieht sich zurück. Da sieht man was für eine Kraft die Energetik hat. Einfach toll und sooo kann man auch erkennen was mir die Haut zu sagen hat und was ich verändern darf. DANKE – Johanna

 

Daniela

Liebe Bettina, ich möchte dir auf diesem Wege einmal DANKE sagen für dein unglaubliches Vertrauen, für deine Treue, für deine vielen schönen Feedbacks, die du immer bei meinen Seminaren und Ausbildungen schreibst und möchte dir sagen, dass du für mich zu einer so tollen Energetikerin zählst. Du hast immer alles angenommen, hast nie etwas persönlich genommen, hast immer reflektiert, hast dich ständig weiterentwickelt und bist immer drangeblieben. Hast nie gezweifelt an diesem, deinen Weg und bist heute eine wahre Größe. Ich freue mich meinen Ausbildungslehrgang ,der jetzt im März startet, mit dir gemeinsam zu machen und es werden noch viele weitere folgen, denn wir beide sind eine starke Einheit. Deine energetische Anwendung holt das Tiefste vom Menschen heraus und das auch deshalb, weil du selbst so tief bei dir gearbeitet hast und nach wie vor arbeitest. Das ist das Leben und macht es auch so lebenswert. Ich bin dankbar, dass du 2010 das erste Mal ein Seminar bei mir besucht hast, wo du dir noch niemals vorstellen hättest können, selbst Energetikerin zu werden und heute besitzt du so einen großen Erfahrungswert, der mich und auch die anderen immer wieder verblüfft. Deine intuitiven Fähigkeiten sind unglaublich groß und werden noch vielen Menschen helfen in allen Lebenslagen. So danke ich dir für deine Treue, dein immer alles annehmen und das war bestimmt nicht immer leicht für dich, aber es hat dich heute auch dorthin gebracht, wo du stolz auf dich sein kannst. Noch jeder, der von dir eine Anwendung erhalten hat, war begeistert. Und diese Begeisterung hatte ich auch bei deinen Anwendungen, immer wieder aufs Neue, so ist es nach wie vor wichtig als Energetikerin weiterzuarbeiten, du und ich und das bringt uns weiter, aber das kann einem auch erfüllen. In diesem Sinne auf weitere viele, viele gemeinsame Jahre, das hat eine schöne Basis, die auch Halt gibt und für deine berufliche Zukunft in unserer gemeinsamen Herzensoase das Allerbeste, du bist ein Teil davon, so sehe und fühle ich es!

Alles Liebe Daniela Frischhut