Energetische Anwendungen

Wie kann ich DICH unterstützen?

Oft sind es Energieblockaden, die durch übernommene Muster entstehen können und uns daran hindern ein freies, glückliches und zufriedenes Leben zu leben. Bist du aus deiner Balance geraten, versuche ich dich wieder in dein Gleichgewicht zu bringen. Damit du ein neues Wohlbefinden für dich und deinen Körper verspüren kannst.

Es ist mir möglich Blockaden in deinem Körper zu erspüren und während ich dich in eine Tiefenentspannung bringe, setze ich intuitiv Punkte an deinem Körper und in deinem Energiefeld um Blockaden in deinem System zu  lösen. Dadurch fühlst du dich energetisch ausgeglichen und ausgewogen und verspürst wieder Lebenskraft und Leichtigkeit.

Gerne biete ich zur weiteren Unterstützung den wirkungsvollen Aura Spray und/oder das pflegende und auf allen Ebenen unterstützende Körperöl „AUS LIEBE ZU MIR“ an.

Ich biete auch Unterstützungen aus der Ferne an. Mit deiner Erlaubnis hole ich mir mental deine Energie und kann  erspüren welche Symptome, Disharmonien usw. in deinem Körper sind. Diese versuche ich liebevoll und aus vollstem Herzen auszugleichen und wieder in Harmonie zu bringen.
Bei Tieren wende ich auch sehr gerne diese Unterstützung an, damit dein Tier in seinem gewohnten Umfeld bleiben kann und es erhält diese wunderbare Energie.
Wann kann bei Tieren eine Fernanwendung eingesetzt werden: bei Ängsten, Kratzen, Unsauberkeit, Umzug, usw.

Es erfüllt mich im Herzen, wenn ich sehe wie es Mensch und Tier nach meiner intuitiven Unterstützung besser geht. Sie erhalten einen Ausdruck der Zufriedenheit und der inneren Ruhe.

Ich biete meine intuitive Energiearbeit, in meinen Räumlichkeiten in 6401 Inzing Hilberweg 13 an.
Bei deinem Tier kannst du gerne zu mir kommen, ich komme zu euch oder unterstütze deinen tierischen Begleiter über die Ferne.

Ich freue mich sehr, wenn ich dich und/oder dein Tier auf deinem/eurem Weg zu mehr Wohlbefinden, Leichtigkeit, Lebensfreude und Lebenskraft unterstützen darf.