Intuitive Energiearbeit an Tieren

Ähnlich wie beim Menschen, nehme ich zuerst Kontakt mit deinem Tier auf und versuche sein Vertrauen zu gewinnen. Ich kann Disharmonien, Blockaden, Symptome, usw. auf seelischer Ebene gleich erspüren. Diese löse ich durch Berühren von Punkten an seinem Körper und in seinem Energiefeld, wodurch aufgestaute Energien wieder zum Fließen beginnen. Dadurch kann sich dein Tier wieder zufriedener, ruhiger und in sich angekommener fühlen.

Bei Tieren wende ich auch sehr gerne die Unterstützung aus der Ferne an, weil es in seiner gewohnten Umgebung bleiben kann. Dabei hole ich mir mental die Energie von deinem Tier und nehme Blockaden, Empfindungen, usw. gleich war. Diese werden feinstofflich herausgezogen und in Lebenskraft, Harmonie, Wohlbefinden, Zufriedenheit, uvm. transformiert und in seinem Energiefeld wieder integriert.

Tiere sind besonders feinfühlend und reagieren sehr positiv auf meine energetischen Anwendungen.

Energetische Unterstützung für dein Tier bei dir oder mir zu Hause in 6401 Inzing, Hilberweg 13

In Zusammenarbeit mit Frau Mag. Birgit Federspiel – Spezial-Reitlehrerin für Therapeutisches Reiten – EMOTION IN HORSES:  http://www.therapiereiten-innsbruck.at