Energetische Einrichtung

 

Ich biete meine energetischen Unterstützungen für Menschen und Tiere in meinem zu Hause in Inzing, Hilberweg 13 an. Es erwarten dich Räumlichkeiten, die ganzheitlich und nach Feng Shui eingerichtet sind. Sie sind farbenfroh, mit wunderschönen Energiebildern, Lebensbäumen und Blumen des Lebens ausgestattet, die jedem Besucher bei Eintritt ein Gefühl des Angekommen- und Geborgenseins vermittelt.

In meinem Anwendungsraum sind sehr viel heilende Energien spürbar, denn ich durfte hier schon einige erlösende und heilsame Unterstützungen an Menschen und Tiere ausüben.

Zur energetischen Unterstützung deines / eures Wohlbefindens verwende ich gerne die von mir entwickelten Aura Sprays „Aus Liebe zu MIR“, „Mein kraftvoller Wegbegleiter“, „ICH BIN ICH“, Kartenbotschaften, Farböle, Aromen, Klänge, Stimmgabeln, ein Klangei, ein Farblichtgerät, ein Bioenergetisches Gerät und/oder eine schamanische Trommel.

Ich freue mich sehr, wenn ich dich und deinen tierischen Liebling auf deinem bzw. eurem Weg unterstützen und begleiten darf.

Gerne stehe ich dir mit deinen Anliegen liebevoll zur Seite und unterstütze dich mit meinen Erfahrungen und meinen energetischen Anwendungen.

Was gibt es Schöneres, als das man sein eigenes WertvollSEIN wieder umfangreich spüren kann.

Alles Liebe und viel Freude in deinem bzw. eurem Leben

Deine Bettina