Praxis

Ich biete meine energetischen Vorgespräche und Anwendungen in den Räumlichkeiten der HerzensOase von Daniela Frischhut – Leben im Einklang – in der Egerdachstr.5 im Stadtteil Pradl in Innsbruck, am Menschen an. Es erwartet dich Räumlichkeiten, die ganzheitlich und nach Feng Shui eingerichtet sind. Die Praxis ist farbenfroh und mit wunderschönen Energiebildern ausgestattet, die jedem Besucher bei Eintritt ein Gefühl des Angekommens und Geborgenseins vermittelt. Auf 136 m² erwartet dich zwei Etagen, die vielseitig von mir genutzt werden. In der oberen vorderen Räumlichkeit findest du zur energetischen Unterstützung deines Wohlbefindens: Räucherwerke, energetischen Schmuck, Aura Sprays und Mode zum Wohlfühlen, die jeder Frau noch mehr ganzheitliches Wohlbefinden schenkt.
Im hinteren Bereich finden meine energetischen Vorgespräche statt und im unteren Bereich der Praxis biete ich meine intuitive Energiearbeit an.
In diesem Bereich spürt man sehr viel heilende Energien, denn Daniela Frischhut bietet ihre spirituelle Auflösungsarbeit am Vormittag und am Abend an, wo auch ich regelmäßig daran teilnehme und immer größere Bewusstheit für die Zusammenhänge im Leben dadurch bekomme. Diese guten Energien sind in diesem Raum besonders gut spürbar und von denen jeder profitiert.

Ich freue mich sehr, wenn ich dich auf deinem Weg zu mehr Wohlbefinden, Leichtigkeit, Lebensfreude und Lebenskraft unterstützen und ein Stück weit begleiten darf, indem ich versuchen werde, Blockaden zu lösen. Gerne stehe ich dir mit deinen Anliegen liebevoll zur Seite und unterstütze dich mit meiner Expertise und meine energetischen Anwendungen. Was gibt es schöneres, als das man sein eigenes WERTVOLLSEIN wieder umfangreich spürt.