Chakren Essen & Balance – Rückmeldungen

Um deine Chakren wieder neu auszurichten und wieder in Balance zu bringen, gibt es viele Möglichkeiten. Als ausgebildete Ernährungstrainerin habe ich viele Ernährungsformen und -möglichkeiten kennenlernen dürfen, doch keine gab mir so die Freiheit wie diese – Ernährung nach den 7 Chakren. Diese kulinarischen Abende, verbunden mit einer von mir intuitiv geführten Meditation, machen mir riesengroße Freude.

Anbei ein paar Rückmeldungen, die mir geschrieben wurden.

VIELEN LIEBEN DANK!

Liebe Bettina! Danke für den schönen Abend gestern – du warst voll in deinem Element. Freue mich schon sehr auf den nächsten Abend – alles Liebe Brigitte.

Liebe Bettina, ich möchte mich bei dir für den tollen Halschakraabend mit dem wunderbar leckeren Essen bedanken. Ich bin noch immer gerührt von den Kartenbotschaften und dem weiteren Lauf des Abends. Ich freue ich schon auf das Stirnchakra – alles Liebe Vanessa

Danke liebe Bettina – es war wieder genial und super – bis zum nächsten Mal – Manuela

Liebe Bettina! Danke für den schönen Abend gestern. Das Essen war wunderbar. Du machst das mit großer Hingabe und man merkt, dass du viel Freude dabei hast. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und bis bald – Brigitte

Liebe Bettina, es war ein sehr schöner Abend. Das Essen war sehr anregend und ausgezeichnet und auch die Meditation war sehr heilsam. Ich bin sehr gerne wieder einmal dabei. Ich danke dir und alles Liebe Werena.

Hallo liebste Bettina! Dein Vortrag und Essen gestern war liebevoll professionell. Vielen herzlichen Dank habe es sehr genossen – Eleonore